Nathan Risch

Emmerich, Deutschland
gestorben: 
26. Dezember 1942 Theresienstadt
Opfergruppe: 

NATHAN RISCH 1862
WUPPERTAL
BARMEN,GERMANY THERESIENSTADT 26/12/1942

 

Liste Yad Vashem

Risch Nathan
 

Nathan Risch wurde 1862 in Emmerich geboren. Er war der Sohn von Herman. Vor dem Zweiten Weltkrieg lebte er in Wuppertal Barmen, Deutsches Reich. Während des Krieges war er in Cologne, Deutsches Reich. Nathan perished im Jahr 1942 in Theresienstadt, Czechoslovakia. Quelle dieser Informationen: Gedenkblatt, Gedenkblätter

 

Full Record Details for  Risch Nathan
 
Quelle      Gedenkblätter
Nachname      RISCH
Vorname      NATHAN
Vorname des Vaters      HERMAN
Geschlecht      männlich
Geburtsdatum      1862
Geburtsort      EMMERICH,DUESSELDORF,RHEIN PROVINZ,Deutsches Reich
Vorname des Ehepartners      ADELE
Geburtsname des Ehepartners      FRANK
Ständiger Wohnsitz      WUPPERTAL BARMEN,DUESSELDORF,RHEIN PROVINZ,Deutsches Reich
Aufenthaltsort während des Krieges      COLOGNE,KOELN,RHEIN PROVINZ,Deutsches Reich
Todesort      THERESIENSTADT,LITOMERICE,BOHEMIA,CZECHOSLOVAKIA
Todesdatum      26/12/1942
Nachname des Einsenders      RISCH
Vorname des Einsenders      HERBERT
Beziehung zum Opfer      Sohn
 

 

 

 

 

Quellenhinweis: 

Neuen Kommentar hinzufügen